Gestalten Sie den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung digital!
Vom Erfassen der Rechnung bis zur Buchung und Ablage im digitalen Archiv wird der Prozess ganzheitlich abgebildet.
Ob die Rechnung per E-Mail oder Papier vorliegt spielt keine Rolle. Virtuell durchläuft die Rechnung alle Abteilungen im Unternehmen, die notwendig sind.
Elektronische
Eingangsrechnungsverarbeitung
Sie möchten Ihre Eingangsrechnungen effizient und zielgerichtet verarbeiten?
Die wesentlichen Schritte bei der elektronischen Verarbeitung von Eingangsrechnungen
BROSCHÜRE
Eine Lösung. Viele Vorteile
Mit der auf d.velop documents basierenden Lösung verarbeiten Sie Ihre Eingangsrechnungen komfortabel und professionell! Rechnungen werden bequem digitalisiert, effizient bearbeitet und sicher archiviert. Beim Erfassen werden wichtige Attribute im Volltext (OCR-Erkennung) mittels moderner Software erkannt.
Erhalten Sie weitere Informationen zur digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung mit d.velop documents.
Ihre Vorteile der digitalen
Eingangsrechnungsverarbeitung
Wie die Lösung zur digitalen
Eingangsrechnungsverarbeitung
genau aussieht?
Dies zeigen wir Ihnen gerne in einer auf Sie zugeschnittenen Demo. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!
Die elektronische
Eingangsrechnungsverarbeitung
- ein Prozess mit großem Potenzial
Der Umstieg auf eine digitale Eingangsrechnungsverarbeitung ist definitiv ein großer Effizienzbringer für Ihr Unternehmen.
Setzen Sie dem Papierchaos und langen Bearbeitungszeiten ein Ende und profitieren Sie von bedeutenden Mehrwerten.
Strukturierter
Prozess
Für die Implementierung wird der Prozess sauber aufgesetzt, so dass der Bearbeitungsverlauf einer Rechnung einheitlich via definiertem Workflow vorgegeben ist. Es ist jederzeit ersichtlich, welchen Weg eine Rechnung bereits hinter sich hat, wo sie sich befindet und welche Bearbeitungsschritte noch offen sind.
Optimierte
Durchlaufzeiten
Durch vorgegebene Mechanismen sind alle Abläufe in kurzer Zeit erledigt. Teilprozesse wie die Rechnungsprüfung werden
durch Automatisierung beschleunigt. Aufgrund der Prozessgeschwindigkeit lassen sich Skonti und Gutschriften zuverlässig nutzen.
Niedrige
Fehlerquote
Rechnungsattribute werden automatisch erkannt und indexiert. Dadurch vermeiden Sie Fehler, die bei manuellen Eingaben entstehen. Schematisierte Prozessschritte und Mechanismen geben den nächsten Bearbeitungsschritt vor.
Schnelles
Wiederfinden
Finden Sie Ihre Rechnung in wenigen Sekunden dank integrierter Volltextsuche und Verschlagwortung. Ein Dokument kann
gleichzeitig von mehreren Mitarbeitern eingesehen werden.
WHITEPAPER
Tipps und Stolperfallen bei der Projektierung
Erhalten Sie wertvolle Tipps von unserem
Softwarepartner d.velop AG für Ihr Projekt
und erfahren Sie, wie Sie Fehler bei der
digitalen Rechnungsverarbeitung vermeiden.
Wie können wir Sie bei der
Digitalisierung und Optimierung
Ihrer Prozesse unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir heraus,
wie Sie neues Potenzial durch eine automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung
in Ihrem Unternehmen freisetzen können.
André Bossink
Geschäftsführer
a.bossink@2b-consulting.de
+49 5921 81967-16